• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Sieben Tage Rückblick

redditbot

Neues Mitglied
Release History für die letzten sieben Tage. Das Release-Board findest du hier:

https://trello.com/b/A5h48yoz/lemniscus-releases-2022

In Vorbereitung​


BUG, Fehler behoben, welcher beim Verschicken einer Praxis/Callcenter-Einladung zu einem Fehler führte. Trotz des Fehler wurde allerdings die Einladung verschickt. Nur die Mail an den Admin (Praxis/Callcenter) wurde durch den Fehler nicht verschickt.

15105 - 09.11.2022​


Improvement, Bei der online Terminbuchung (PSS/OT) kann bei Einbindung in die eigene Webseite jetzt auch die Farbe des Titels "ONLINE TERMINBUCHUNG" über eine Variable angepasst werden. Die neue Variable heißt --pss-appname-color. Details im Helpdesk unter: https://helpdesk.lemniscus.de/hc/de/articles/360009735280

Annoyance, Briefpapiere, welche in Rezepten verwendet werden, werden jetzt archiviert und nicht mehr gelöscht. Das Verhalten ist damit konsistent zur Benutzung eines Briefpapiers in Rechnungen und Notizen, wordurch schon seit längerer Zeit das Briefpapier nur noch archiviert aber nicht gelöscht werden kann.

15100 - 08.11.2022​


Hotfix wegen Infrastruktur-Anpassung

15078 - 07.11.2022​


Improvement, Um zu verdeutlichen zu welchem Feld eine Validierungsmeldung gehört, wird das betreffende Feld nun mit einer schwachen Hintergrundfarbe versehen solange die Meldung angezeigt wird.

Improvement, PSS/OT Link wurde in Landingpage umbenannt. Dadurch bekommt die einfache Verlinkung eine griffige Bezeichnung, was im Helpdesk und im Support hilfreich ist

15061 - 05.11.2022​


Improvement, Wir haben die Validierung im Dialog zum Anlegen und Bearbeiten von Leistungsketten überarbeitet. Statt den Warnhinweisen beim Versuch zu Speichern, werden falsche oder fehlende Eingaben nun auch hier direkt an den Feldern angezeigt und der Speichern-Button ggf. deaktiviert. Zusätzlich wird an den einzelnen Reitern ein rotes Kästchen angezeigt, wen sich darin ein fehlerhaftes Feld befindet.

15038 - 04.11.2022​


Hotfix, Mit dem letzten Update sind Änderungen bzgl. der Einführung von Währungen für Leistungen aktiviert worden, welche sich aktuell noch im Abnahmetest befinden. Wir haben diese Änderungen wieder deaktiviert.

submitted by /u/lemniscus_bot
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben