• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Sehr guter Vortrag zum Thema 5G

5G kommt. Die möglichen Folgen sind ja nicht erst seit 5G bekannt. Über Strangbrüche etc. wird geredet, seit es überhaupt GSM- Mobilfunk gibt. Genützt hat es nichts. Wer hat heute kein Smartphone oder zumindest ein "Handy". Die Zahl der Anwendungen steigt ständig, der Datenhunger auch. Also müssen die Netze ausgebaut werden.

Es ist doch immer das gleiche: Da wird über die Versiegelung der Landschaft geklagt - aber mit 18 steht sofort ein Auto vor der Türe. Nachdem man seine Stimme bei den "Grünen" abgibt, bucht man anschließend die nächste Flugreise...
 
Veröffentlichung vom Redner am 23.7.2019
 
Zurück
Oben