• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Schamanismus Rheine

Luna

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Rheine
Therapien
Psychotherapie, Homöopathie, Analytische Gestalttherapie, Naturheilkunde
Status
HP
Hallo ihr Lieben,
Corona gibt uns die Chance, zurück nach innen und zu Mutter Erde zu blicken.
Ich bin oft im Alltag viel zu beschäftigt und merke jetzt gerade intensiv, wie sehr es mich zu meinen Wurzeln zurückzieht.
Deshalb suche ich im Raum 48429 Rheine Gleichgesinnte, die sich mit dem Schamanismus beschäftigen und/oder schamanischen Methoden in ihre Therapien einfließen lassen. Wohnst du im Umkreis und hast Lust dich auszutauschen?
Freue mich sehr über Antworten.
Herzliche Grüße, Luna
 
Hallo Orman, ich habe deine Nachricht leider erst jetzt gesehen. Bislang leider nicht wirklich. Von wo kommst du denn?
LG
 
Zurück
Oben