• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Schüssler Salze nach Antibiotika Therapie

Sandra H

Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Essen
Therapien
noch keine, später Osteopathie
Status
HP
Hallo,
gibt es eine Schüssler Salz Kombination, die nach einer Antibiotika Therapie zur Ausleitung ect. angewendet wird?

Gruß Sandra
 
Hallo Eilida,

danke für Deine Antwort. Ich fange erst an mich noch mehr mit Schüssler Salze zu beschäftigen. Könnstest Du mir erklären, warum die 11, die 4 und 9 kann ich, glaube ich, nachvollziehen?

Viele Grüße Sandra
 
Hallo Sandra,

Silicea ist es ein Mittel, das Kraft, Feuchtigkeit und Widerstandsfähigkeit verleiht.
-Abschlussmittel nach Entzündungen und Infektionen, zum Abtransport von Zelltrümmern
-Steigert die Abwehrfähigkeit
-Untersützt Leukozyten- und Lyphozytenbildung
außerdem
- Positive Wirkung auf die Schleimhäute (Darm)

Grüßle
Claudia

P. S. Buchempfehlung: Praktische Biochemie nach Dr. Schüßler (Werner Hemm und Stefan Mair). Mit dem Buch arbeite ich meistens.
 
Super Danke,

habe mir aus dem Thementeil Buchempfehlungen auch schon Dein genanntes rausgeschrieben, kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich damit anfange oder das von Evelin Tichy, das dort ebenfalls empfohlen wurde.
Beide geht im Moment leider nicht.

Viele Grüße
Sandra
 
Zurück
Oben