• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rolf Schneider Akademie?

sabrina2019

Neues Mitglied
BioKat Bioresonanz
Hallo zusammen,

ich möchte den Heilpraktikerkurs an der Rolf Schneider Akademie belegen, würde aber gerne vorab mit derzeitigen oder ehemaligen Studenten über deren Erfahrungen dort sprechen. Würdet ihr die Akademie weiter empfehlen? Wird man, trotz des wenigen Präsenzunterrichts, umfassend und ausreichend auf die Prüfung vorbereitet? Die Akademie selbst erklärte mir per telefonischer Nachfrage, dass 85 bis 100 % der Studenten die Prüfung bestehen. Diese Quote kommt mir allerdings etwas sehr hoch vor. Gibt es hier jemand, der Erfahrungen mit der Akademie gemacht hat?
 
Praxis mit Erfolg
Top