Hallo, ich bin ganz neu. Neu in der Praxis und neu beim Abrechnen.... und ich strauchle...
Ich habe jetzt 3 Rechnungen geschrieben. Bei der ersten ist mir aufgefallen, dass da als Rechnungsnummer eine 1 steht. Hätte ich das mal so gelassen.... ich dachte, es wäre doch eine tolle Geschichte, bei 1000 anzufangen... und habe das geändert, mit Datum fand ich auch schick... ist leider total in die Hose gegangen. Ich habe jetzt eine Rechnung mit Nr. 1 und 2 die so: R$-{yyyy}-1001 ausssehen….. ich weiss ich kann Rechnungen nachträglich nicht mehr ändern. Aber hat mir jemand einen Tipp, wie ich dieses Dilemma irgendwie begradige auch für das Finanzamt -- bin leicht verzweifelt...
Danke für Eure Hilfe
Ich habe jetzt 3 Rechnungen geschrieben. Bei der ersten ist mir aufgefallen, dass da als Rechnungsnummer eine 1 steht. Hätte ich das mal so gelassen.... ich dachte, es wäre doch eine tolle Geschichte, bei 1000 anzufangen... und habe das geändert, mit Datum fand ich auch schick... ist leider total in die Hose gegangen. Ich habe jetzt eine Rechnung mit Nr. 1 und 2 die so: R$-{yyyy}-1001 ausssehen….. ich weiss ich kann Rechnungen nachträglich nicht mehr ändern. Aber hat mir jemand einen Tipp, wie ich dieses Dilemma irgendwie begradige auch für das Finanzamt -- bin leicht verzweifelt...
Danke für Eure Hilfe