• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechnung/Quittung kann nicht erstellt werden

Ilka Disko

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo Community,
ich arbeite erst seit kurzem mit Lemniscus und wollte heute meine erste Rechnung (bzw. Quittung) zu einem stattgefundenen Termin in der vergangenen Woche erstellen. Leider funktioniert dies nicht. Im Termin selbst wird mir die Option (R) nicht angeboten, obwohl ich den Termin als wahrgenommen markiert habe. Wenn ich auf der Übersichtsseite über wahrgenommene Termine gehe, kann ich zwar "Rechnung erstellen" anklicken und Rechnungsinformationen zu dem Termin eingeben. Ich kann jedoch weder einen Entwurf erstellen, noch die Rechnung anlegen (beide Felder sind ausgegraut). Ich vermute, dass dem System irgendwo noch grundlegende Informationen fehlen, weiß aber nicht, wo. Ich hatte im Vorfeld bereits das Lehrvideo zum Thema angeschaut, die Patientenakte angelegt, Nummernkreis und Leistungskatalog erstellt, sowie das Briefpapier hochgeladen. Hat noch jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Schon jetzt herzlichen Dank für eure Hilfe!!
 
Praxis mit Erfolg
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.
Oben