• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechnung per Email

va7an

Mitglied
Ort
ruhrpott republic
Status
HPA
Hallo!

Wenn ich eine Rechnung ohne Pin verschicke (kommt eher selten vor),
dann erscheint der Name der PDF Rechnung_Entwurf.pdf, während bei per Pin versendete Email die Rechnungsnummer? als Dateiname erscheint.
Kann man das irgendwo ändern, so das nicht mehr Entwurf im Dateinamen erscheint?

Grüße
 
Hallo,

das ist komisch. Entwurf steht da eigentlich nur, wenn die Rechnung auch noch im Entwurfs-Status ist.
Kannst Du uns bitte mal eine Beispiel-Rechnung per Mail an den support schicken, bei der das so passiert?
Dazu bitte einfach beim E-Mail versenden oben links (über dem Feld, wo Du anklicken kannst, daß mit Pin verschickt werden soll) die Email-Adresse von uns eintragen, statt die Kunden-Email.
Unsere Email ist: help@lemniscus.de

Viele Grüße,
Anja Flörke
 
Zurück
Oben