• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechnung hat zu viele Seiten

Marthe Wolf

Neues Mitglied
Hallo,
ich hätte eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann!
Mein Briefpapier das ich erstellt habe hat 2 Seiten, soweit alles ok, wenn ich nun die Rechnung fertigstellen zeigt es mir immer und bei jeder Rechnung: Seite 1/5 , es druckt das auch so. Es kommen 5 Seiten .
Meine Frage: weiß jemand wo der Fehler sitzt? Und wie ich das beheben kann?
Lg
 
Hallo Marthe,

steht denn was auf den folgenden Seiten drauf? Also Leistungen und Preise oder Text aus der Vorlage meine ich?
Und hast Du Deinen Vorlagentext für die Rechnung bearbeitet oder ist dort der Standard-Text drin?

Viele Grüße,
Anja
 
Hallo Anja,
ja es sind Daten drauf, Datum , Name und die Seitenzahl.
Hab jetzt alle Briefpapiere gelöscht und ein neues sehr spärliche angelegt aber da hab ich das Problem immer noch.
Liebe Grüße
Marthe
 
Hallo Marthe,
die Seitenanzahl wird nicht durch das Briefpapier gesteuert.
Ich hatte ja gefragt, ob Leistungen und Preise oder Text aus der Vorlage auf den Seiten gedruckt wird. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, werden solche Sachen nicht auf den überschüssigen Seiten gedruckt.

Und die Frage, ob Du den Vorlagentext bearbeitet hast ist noch offen.
Geh doch bitte mal in Deinen Vorlagentext (Fisch, Zahnrad, Kachel "Vorlagen" und dann der Text "Rechnung Schlusstext").
Setzt den Text doch bitte mit dem roten Button unten auf Standard zurück
und versuche es dann noch einmal bitte.

Viele Grüße,
Anja
 
Hallo Anja,
vielen Dank für deine Nachricht, entschuldige das von meiner Seite nicht alles beantwortet war.
Habe es jetzt zurück gesetzt auf der Test Rechnung ist das Problem nicht mehr vorhanden.

Vielen lieben Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort 👍😊

Liebe Grüße Marthe
 
Zurück
Oben