• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechnung für nachträglichen Bericht erstellen

Flinni

Neues Mitglied
Ich habe bereits eine Rechnung für einen stattgefunden Termin erstellt und verschickt. Einige Tage habe ich einen Bericht für die Krankenversicherung geschrieben und möchte dies auch in Rechnung stellen. Muss ich mich dabei auf den bereits stattgefunden Termin beziehen oder muss ich einen neuen Termin anlegen? Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo Anja, vielen Dank. Dann habe ich gleich noch eine Frage. Ich habe das Small-Paket gebucht und nur eine begrenzte Anzahl an Terminen. Das wird dann von meinen 30 Terminen abgezogen, richtig? Viele Grüße und eine schöne Woche!
 
Zurück
Oben