• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Probleme bei eversign

Osteopathie Tammen-Ehlen

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Hallo,
ich habe ein Dokument bei eversign erstellt, es wird auch in meiner eversign-Kachel in Lemniscus angezeigt. Wenn ich es aber verschicken möchte, steht in der Notiz "null" bzw. "noch nicht fertig gestellt". Wo habe ich einen Fehler gemacht?
 
Hallo,

ist in der Patientenakte eine Email-Adresse eingetragen?
Falls nein kommt es zu einem Fehler.

Falls ja, kannst Du mal einen Bildschirmfoto von dem angezeigten Fehler hier reinkopieren?

Viele Grüße,
Anja
 
Ich hatte mich an den Videos entlang gehangelt. Nur am Ende erstmal nur gespeichert, nicht "safe and use", dann erst später "use". Aber eigentlich dürfte das ja kein Problem sein, oder?
 
Nö, das spätere "use" klicken dürfte eigentlich kein Problem sein.
Steht hinter dem Dokument im eversign direkt denn "aktive"?

Du hast "Testdokument" angeklickt, ist das Absicht?

Ich hab gerade mal ein Dokument erstellt und verschickt. Bei mir funktioniert es, also die Funktion an sich tut.
Wenn Du beide Fragen oben mit ja beantworten kannst, dann müssen wir mal weitersuchen.

Noch eine Idee... kannst Du es mal mit einem anderen Patienten versuchen?
Du brauchst dann ja nicht auf "Email verschicken" klicken.
Nur, ob es bei einem anderen Patienten funktionieren würde.

Und... mit was für einem Gerät arbeitest Du (Windows oder Mac) und welchem Browser?
Dann könnte ich damit auch mal Tests machen.

Viele Grüße
Anja
 
Ja, da steht active. Testdokument war absicht. Bei anderen Patienten klappt es auch nicht.
Ich habe Windows und benutze Chrome.
ich probiere noch ein bisschen rum.
Danke schonmal!
Grüße, Laura
 
Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung, ob das helfen könnte. Ist nur eine Idee:

Manchmal hilft es, bei solchen Problemen den Computer mal ganz neu zu starten, oder den Cache und den Verlauf zu leeren.
Einen Versuch wäre es wert.

Sonst suchen wir gemeinsam weiter...! ;)
 
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Allerdings ist es bei mir so, dass der Erziehungsberechtigte unterschreiben soll.
Dieses nimmt das System nicht an und zeigt mir auch den Fehler "null".
Selbst, wenn ich "Vormund" als Unterzeichner eingebe, klappt es nicht, da der Vormund in Lemniscus nur eingegeben werden kann, wenn er vorab als Patient angelegt ist.
Bei der Online-Buchung ist dieser Vorgang aber nicht möglich (und macht für mich auch keinen Sinn😉).
Hat irgendjemand eine Idee, wie man das lösen kann?
 
Zurück
Oben