• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Prüfungsprotokoll Darmstadt, Mündliche Prüfung

juna09

Neues Mitglied
Status
HPA
Hallo liebe HP`s und HpA - Kolleginnen und Kollegen!
Hat jemand von euch Prüfungsprotokolle von der mündlichen Prüfung in Darmstadt? Ich wäre sehr dankbar dafür und würde dafür sogar zahlen (VHB).
Bin im März 2013 schriftlich dabei und im April 2013, schätze ich, mündlich.
Lieben Dank und herzliche Grüße aus Darmstadt!
juna
 
Ich komme zwar nicht aus Darmstadt,aber bei uns konnte man an einer großen HP-Schule im Ort die Protokolle kostenfrei einsehen.Gegenleistung war,das eigene Protokoll dann der Schule zur Verfügung zu stellen.
Vielleicht findest du ja bei dir eine Schule,die diese Möglichkeit bietet.

Viel Erfolg!
 
Hola,

ich habe noch mein Protokoll rumfliegen. Ruf mich doch einfach mal über die Praxis Telefonnummer an.

VG
 
Hallo Juna09,

ich werde ebenfalls in 2-3 Wochen meine Mündliche in Darmstadt haben und mir stehen derzeit 7 Protokolle zur Verfügung. Bei Interesse sollten wir einen Weg finden wie ich sie dir zukommen lassen kann. Vielleicht bist du zwischenzeitlich auch an das ein oder andere gekommen, so dass wir vergleichen könnten :)
LG
 
Zurück
Oben