• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Prüfung und Coronavirus!

Nach Telefonaten mit verschiedenen Gesundheitsämtern habe ich heute erfahren, dass zur Zeit noch nicht diskutiert wird, ob aufgrund des Coronavirus die Prüfung am 18.3.2020 verschoben wird. Sollte das jedoch so sein, werden die einzelnen Prüflinge per E-Mail rechtzeitig benachrichtigt.
Tatsache ist allerdings, wer mit Erkältungssymptomen
erscheint, wird nach Hause geschickt.
 
Mittlerweile haben einige Gesundheitsämter mitgeteilt, dass die Prüfung abgesagt ist.
 
Welche Bundesländer haben bisher abgesagt?

Auf den Seiten der zuständigen Gesundheitsämtern sollten die nötigen Informationen vorliegen.

Am Beispiel von Augsburg


Screenshot_20200313-222051.jpg
 
Hallo,

gerade wurde die Prüfung in Sachsen auch per Mail abgesagt. Auf der zuständigen Homepage ist noch nichts vermerkt. Also bitte den Spamordner checken, dort war die Mail bei mir nämlich drin...
 
Zurück
Oben