• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

pdf

Ulf - PraeSenZ-Praxis

Aktives Mitglied
Ort
Frankfurt/Main
Therapien
Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing
Status
HPP
Hallo MitstreiterInnen und Supporter (=Anja... ;) ),
welche Erweiterung in Chrome nutzt Ihr "erfolgreich", um in allen entsprechenden Lemniscus-Fenstern die pdfs in der Vorschau zu sehen?
Bei mir wird die pdf unter "Notizen -> pdf" korrekt angezeigt, im Vorschaufenster "Notizen -> @" (Email verschicken) aber nicht:

@pdf.PNG
(die pdf ist aber ok)

Wäre schön, sie vor dem Versenden gleich hier doch nochmal zu sehen.

Ich nutze den "PDF Viewer", andere pdf-Chrome-Erweiterungen versagen schon bei der ersten Aufgabe...
Bevor ich alle durchtesten muss, wäre ein Tipp willkommen! Danke!
Liebe Grüße
Ulf
 
Hallo Ulf,

das hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen, den Cache zu leeren.
Und so profan das ist... auch ein Neustart des Gerätes könnte helfen.

Es macht "keinen Sinn", daß es mal angezeigt wird und mal nicht. Deswegen tippe ich auf einen Anzeigefehler durch überfüllten Cache.

Viele Grüße,
Anja
 
Oben rechts im Chrome die drei Menüpünktchen anklicken - Menü klappt aus - dann auf "Weitere Tools" - "Erweiterungen" - da kommt dann die Übersicht Deiner Erweiterungen (die im Firefox AddOns heißen). Meines auch bescheidenen Wissens nach, müsste eigentlich, wenn es bei Dir funktioniert, hier eine Erweiterung liegen, die für das pdf-Anschauen zuständig ist.
 
Vielen Dank für Deine Mühe!
Ja, das hilft: Erstens weiß ich jetzt, dass man scheinbar keine Chrome-Erweiterung braucht, um die pdfs in Chrome zu sehen (ich aber wohl doch...) und zweitens, dass ich weitersuchen muss... :p
Liebe Grüße
Ulf
 
Zurück
Oben