• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Osteopathie Podcast Knochenjob (Sponsoring)

redditbot

Neues Mitglied
Osteopathie Podcast Knochenjob (Sponsoring)

Wir wurden kürzlich drauf aufmerksam gemacht, dass lemniscus in einem Podcast erwähnt wurde.

https://preview.redd.it/uf0bk6ps7n9...bp&s=2f9f3b07692df6edcf89ddfb7b9a7109f9a3d692

Ein klarer Fall für den "Witzig-Stempel" (in Anlehnung zum zweiten Känguru Buch, also "Das Känguru-Manifest"). Ein bisschen hat sich das wie damals angefühlt, als wir zum ersten Mal entdeckt haben, dass lemniscus unter "Kenntnisse und Fähigkeiten" auf einem XING-Profil zu finden ist.

So kam es zum Kontakt und der Idee eines Sponsorings: wir haben unsere Wurzeln in der Osteopathie-Welt, da wir als Tool für eine Osteopathin gestartet sind.

In den nächsten Wochen/ Monaten werden wir schauen, ob die Art des Sponsorings für uns interessant ist. Podcasts erleben seit einigen Wochen und Monaten eine Renaissance - und Ansätze/ Konzepte für Sponsoring gibt es inzwischen genug.

Der Podcast müsste in allen Plattformen/ Tools direkt zu finden sein, ich verlinke hier mal die Instagram- und deren offizielle Podcast-Seite bei Podigee.



Knochenjob // der Osteopathie-Podcast



Podcast-Seite auf Podigee
Instagram Präsenz:



Beschreibung:



Auf Osteopathie-Visite mit Klaas und Dennis. Zwei Vollbluttherapeuten nehmen Dich mit in Ihre Welt der Osteopathie. Sie philosophieren über Ihren Berufsalltag als Praxisinhaber, besprechen interessante Fallbeispiele, quatschen aber auch über witzige und kuriose Anekdoten, die das Therapieleben so schreibt.
Mal Nerdtalk, mal erklärend für medizinische Laien und Laiinnen, Klaas und Dennis besprechen Fachliteratur, neue Studien und anatomische Zusammenhänge auf eine leicht verständliche Weise. Es wird diskutiert über Kongresse, Fortbildungen und andere Therapiethemen, die Klaas und Dennis mal kritisch und mal augenzwinkernd beleuchten. Die Osteopathie ist populär und stetig im Wandel, der Knochenjob - Podcast erklärt Dir, wie einst ein amerikanischer Landarzt die Welt der Osteopathie begründete und wie facettenreich sie sich bis heute weiterentwickelt.
submitted by /u/pgtaboada
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben