• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online-Termin ohne Eingabe des Geburtsdatums möglich?

Grit Ludwig

Neues Mitglied
compass Methode
Hallo, ich biete Systemische Beratung und Therapie an. Für die Beratung fühlt es sich für mich komisch an, wenn die Leute immer ihr GEburtsdatum eingeben müssen, um einen Online-Termin zu buchen. Ich fürchte, dass das manche abschrecken könnte, die nicht so viel von sich preisgeben wollen und das für eine Beratung auch nicht müssen. KAnn man das Feld Geburtsdatum ausschalten?
viele Grüße
Grit
 
Praxis mit Erfolg
Top