• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Nummernkreis Coaching

RBHamburg

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo, ich bin HPP und möchte nun für neue Business-Coaching-Kunden einen neuen Nummernkreis erstellen. Meine Fragen: Wo lege ich den neuen Mandanten an? Gibt es durch den neuen Nummernkreis eine neue Mandantenliste? Der Kunde ist ja kein Patient, sondern ein Unternehmen. Würde sich dann auch mit den HPP-Klienten vermischen. Und: Wenn ich den Nummernkreis-Schnickschnack buche, zahle ich dann ab einem neuen Monat oder rechnet sich das anteilig am Monat? Danke!
 

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld, Nilas-HRV, LaborGanzheitlich und TEN
Status
HP
Hallo!
Du kannst einen weiteren Nummernkreis in der Kachel „Nummernkreise“ neu dazu buchen und erstellen.
Preisberechnung erfolgt angepasst. Das bedeutet, ab diesem Termin wird der Betrag berechnet. Das wird in den LemniscusRechungen deutlich aufgeschlüsselt.

Bei der Arbeit mit Lemniscus ändert sich dabei erst mal nichts. Du greifst auf den ganzen Klienten-Sstamm zu wie bisher. Lediglich beim Erstellen der Rechnung musst Du nun den gewünschten NUmmennkreis auswählen und vielleicht auch ein angepasstes Briefpapier. Über Farben oder ähnlichem könntest Du Deine speziellen Nummernkreis-Klienten optisch sortieren.
 
Oben