• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

nicht wahrgenommene Termine markieren

Hallo,

Du kannst dem Termin eine Farbe zuweisen indem Du auf "Termin bearbeiten" gehst und dann aus der Farbpalette (auf der linken Seite ziemlich in der Mitte des Bildschirms) eine Farbe auswählst.

Viele Grüße,
Anja Flörke
 
Hallo, gibt es die Möglichkeit kurzfristig nicht wahrgenommene Termine zu markieren - beispielsweise mit einem kräftigen Rot... ;-)
Danke!

Hi, wofür möchtest du die markieren? Ich lösche die bisher raus aus dem Terminplan.
 
Wenn es darum geht, die Geschichte zu dokumentieren - dann würde ich eine Patientennotiz anlegen. Man kann ein Termin auch drin stehen lassen, das ist aber nur dann sinnvoll, wenn kein Ersatztermin gefunden werden kann.
 
Zurück
Oben