• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

nach Update 16.11. - Lemniscus Login baut sich nicht mehr auf

NoraK

Themenstarter
Aktives Mitglied
Ort
Rostock
Therapien
Beratung und Therapie, Hypnose, Yager-Methode
Status
HP
Hallo!

Arbeite gerade im Lemniscus. Währenddessen: Update 13:20-13:30
Nach dem Update baut sich die Seite nicht mehr auf. Meldung: 502 Bad Gateway.

Habe probiert, was ich kenne: Neustart, Cache leeren, verschiedene Browser genutzt... nichts klappt.

Hilfe!
 

NoraK

Themenstarter
Aktives Mitglied
Ort
Rostock
Therapien
Beratung und Therapie, Hypnose, Yager-Methode
Status
HP
Lieber Jochen!
bin wieder reingekommen... kann gerade arbeiten... braucht etwas länger, bis es reagiert, doch es klappt. Kann auch an meiner Internetverbindung liegen...

Danke auf alle Fälle für die Rückmeldung!
 

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld, Nilas-HRV, LaborGanzheitlich und TEN
Status
HP
Hallo Zusammen!
Es kam zu einem Serverfehler. Das Problem wurde erkannt und so fehlerhaften Server erst mal „abgeklemmt“. Diese Info sieht man aktuell auf der Loginseite.
7DB33010-151E-4FF9-9F62-1464528CEAC4.jpeg

Allgemein gemeinter Hinweis:
Bitte Statusmeldungen etc beachten! Gerade wenn es aktuelle Probleme/ Hotfixes etc bleibt die Meldung stehen (Kann nicht als gelesen markiert werden). Auf diese Weise sollen alle gut informiert/ erreicht werden. Ohne dass der Maschinenraum laufend Tickets oder ähnliches für das gleiche Thema beantworten muss. Solange der Maschinenraum nämlich Tickets beantwortet, können sie sich weniger gut auf das Thema konzentrieren.

Seid Euch bitte sicher, dass solche Fehler wie z.B. 502 BAD GATEWAY den Maschinenraum schnell erreichen und dass dort mit Hochdruck zeitnah daran gearbeitet wird. Vor allem wenn das Problem zu normalen Arbeitszeiten auftritt.

Viele Grüße
Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Ort
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
 
Oben