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Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Hallo Kollegen, und solche die es bald werden.
Ich habe mir mal selbst meine Kostenrechnung aufgestellt. Manches ist sicher zu hoch gerechnet... aber lieber zu hoch als zu niedrig!
Ich krieg die hier leider nicht als Anhang rein, daher schreib ich da mal ab...
Miete 315,-
Strom 40,-
Nebenkosten 100,-
Müll 6,34
KV 250,-
RV 80,-
Sozialvers. 30,-
Berufshaftpflicht 15,-
Rücklage Steuerberater 35,-
Berufsverband 5,-
Telefon 50,-
Hygienebedarf 20,-
Bürobedarf 20,-
Werbung 15,-
Porto 10,-
Macht Summasummarum knappe 1.000,-€ im Monat
Ich weiss, dass einiges nicht wirklich der Realität entspricht, wie z. B. "Werbung" oder "Porto". Aber damit man einfach mal rechnet, finde ich es okay. Lieber nachher weniger zahlen als zu wenig kalkuliert zu haben. Die anderen Zahlen entsprechen den tatsächlichen Gegebenheiten.
Wie seht ihr das? Bzw. wie ist das in euren Praxen??
Ich habe mir mal selbst meine Kostenrechnung aufgestellt. Manches ist sicher zu hoch gerechnet... aber lieber zu hoch als zu niedrig!
Ich krieg die hier leider nicht als Anhang rein, daher schreib ich da mal ab...
Miete 315,-
Strom 40,-
Nebenkosten 100,-
Müll 6,34
KV 250,-
RV 80,-
Sozialvers. 30,-
Berufshaftpflicht 15,-
Rücklage Steuerberater 35,-
Berufsverband 5,-
Telefon 50,-
Hygienebedarf 20,-
Bürobedarf 20,-
Werbung 15,-
Porto 10,-
Macht Summasummarum knappe 1.000,-€ im Monat
Wie seht ihr das? Bzw. wie ist das in euren Praxen??