• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Moderator für (Phylak) Webinare gesucht

Isabel98

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Erlangen
Therapien
Schilddrüsen- u. Hormonbehandlung, Therapeutische Frauen-Massage, Orthomolekulare Therapie, Kelk-Therapie
Status
HP
Diesen Beitrag habe ich auf der Homepage von Herrn Wicklein gesehen und dachte mir, der Aufruf erreicht hier ein paar mehr Therapeuten ...

Wir arbeiten mit der Spagyrik seit 2006. Seit 2015 geben wir im Rahmen einer kleinen aber engagierten Akademie für Energetische Spagyrik auf Edudip gut strukturierte Webinare für Spagyrik, begonnen mit der Phylak Spagyrik, heute auch mit der Ionis Spagyrik.

Wir verfügen über einen großen Kundenstamm der von uns mehr Webinare mit unterschiedlichsten Themen erwartet. Wir suchen daher zur Ausweitung unserer Webinaraktivitäten eine(n) ModeratorIn für Spagyrik (System Phylak). Wir bieten eine Zusammenarbeit auf selbständiger Basis im Rahmen unserer eingespielten Webinarplattform. In Anbetracht der von uns ausgefeilten Phylak Webinargrundlagen (Skripten) wäre der Start auch für Neulinge des Refererierens über Phylak ein fliegender Start. Und wir geben natürlich auch gerne einen längeren Support für den Start.

Wir erwarten Talent für einen guten, lockeren Web-Auftritt, systematisches, strukturiertes Arbeiten und eine einschlägige Praxis im Umgang mit der Phylak Spagyrik.

Gut wäre, wenn der/die BewerberIn mit der Apple Präsentations-Software Keynote umgehen könnte.

Kontakt über hgw@enmed.at
 
Zurück
Oben