• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

mobile ansicht - iphone

d.marz

Neues Mitglied
hallo,

in letzter zeit tut sich ja viel bei lemniscus... lieben dank dafür!

ich habe folgende frage (an unsere entwickler):
wenni ich mobil, in meinem fall das iphone 8, patienten anlegen möchte, dann funzt dass nichtvwirklich... denn das eingabefenster wird nicht zu 100% angezeigt und lässt sich nicht weiter nach links verschieben... ich kann so weder das geschlecht, postleitzahl etc... eingeben.

gibt es eine lösung über meine einstellungen?
bzw. ist es angedacht auf programseite etwas zu ändern? oder ist das alles zu aufwendig?

viele grüßeund herzlichen dank fürs antworten.

dirk
 
Ja dieses Problem habe ich auch und fände das wirklich schön, wenn das geändert würde.
Gott sei Dank kann ich im Freizeitbereich von überall aus am iphone wenigstens über Etermin gebuchte Stunden bestätigen, für mehr brauche ich immer ein ipad/Laptop.
 
Mein Vorschlag an die Entwickler: Eine Lemniscus-App für Mobile Endgeräte.
Vielleicht nicht der volle Umfang der Lemniscus Software aber wenigstens Terminbestätigung oder der "vereinfachte Upload" von Bildern für die Patienten-Dateien etc. Nur so ein Gedanke... :)
Also eine reine Anwender App....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben