• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Medizinwelten Elsevier

Andraju

Themenstarter
Neues Mitglied
Standort
Velbert
Status
HPA
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit dem Abo von Elsevier hat. Die Medizinwelten von Elsevier bieten für 15€ im Monat den kompletten Zugang zu allen Heilpraktiker Büchern von denen.
Unter anderem auch die Bücher der Heilpraktiker Akademie.

Meint ihr das ist es wert? Das Problem ist ja, sobald man aufhört zu zahlen hat man ja keins der Bücher mehr. Anders herum versuchen alle nach der Prüfung ihre Bücher wieder loszuwerden.

Ich habe einige Bücher zu Hause, finde es aber unglaublich praktisch unterwegs auf dem Handy zu lesen und lernen.
Danke schon mal für die Antwort und liebe Grüße
 
Oben