• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Mailadresse ändern wegen jimdo problem

Alchemilla_78

Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Ellhofen
Status
HP
Hallöchen
Ich bin von dem aktuellen jimdo problem betroffen und bekomme aktuell keine Info über online terminbuchungen etc. Jetzt bin ich auf die grandiose Idee gekommen in den praxisdaten einfach die hinterlegte Mailadresse zu ändern.... dafür muss ich aber verifizierungscodes anfordern, die auf meine bisherige Mailadresse geschickt wegen 🙈 und das funktioniert natürlich nicht... ans idea wie ich aus dem schlamassel raus komme??
LG Antje
 
Hallo Antje,

indem Fall wende Dich an den Lemniscus Support direkt. Ich denke, in dem Fall wird man auch für Dich eine gute Lösung vorschlagen.

LG

Adrian
 
Hi Antje,

Für Deine Nachricht an den Support ein kleiner Hinweis:

wir können die Email ändern. Dazu brauchen wir vom Therapeuty eine Email mit

- der gewünschten Email-Adresse
- der Angabe, was geändert werden soll (interne, externe oder login-Mailadresse) und
- dem Telefon-Pin, den alle zu Beginn des Abos per Post zugeschickt bekommen haben (schwarzer Briefumschlag, die Pin musste man freirubbeln)
 
Hallo Petra,

Du müsstest mit den Vertragsunterlagen von Lemniscus einen Briefumschlag erhalten haben. Ich denke, auch damals schon.

Nur ist es seit DSGVO etwas komplexer geworden…
Auch mit den größeren Anwender-Zahlen bei Lemniscus muss Papick & Co einfach auf mehr mögliche Fehlerquellen achten. Denke an Papicks Antwort zum Countdown Zähler.

Schönen Sonntag Dir noch!
 
Zurück
Oben