• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lernpartner/in Freiburg im Br.

Carmenzita

Neues Mitglied
#1
Suche aus Freiburg Lernpartner/innen. Bin Krankenschwester und arbeite noch nebenbei, die Zeit ist oft rar, deshalb wäre es schön sich mit jemanden auszutauschen(gern persönlich, nicht nur über WhatsApp, online...) , zu motivieren alles mit einer Portion Humor und Spass beim Lernen .
Liebe Grüße
Carmen
 
Oben