• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lernpartner/-gruppe in HH und/oder Online

LuMa

Neues Mitglied
Moin,

ich komme aus HH und würde mich gerne mit weiteren Leuten, die gerade anfangen zu lernen verbinden und gemeinsam auf die Prüfung hinarbeiten.
Sollte hier jemand Interesse haben würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören. Unter anderem bin ich auch auf der Suche nach guten Lehrbüchern. Eventuell mögt ihr ja ein paar Tipps hierlassen.
Vielen Dank und bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße
LuMa
 
Moin,

ich komme aus HH und würde mich gerne mit weiteren Leuten, die gerade anfangen zu lernen verbinden und gemeinsam auf die Prüfung hinarbeiten.
Sollte hier jemand Interesse haben würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören. Unter anderem bin ich auch auf der Suche nach guten Lehrbüchern. Eventuell mögt ihr ja ein paar Tipps hierlassen.
Vielen Dank und bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße
LuMa

Hallo LuMa,

ist deine Suche noch aktuell? Ich würde vorsichtig Interesse anmelden; komme aus HH.

Befindest du dich bereits in der Prüfungsvorbereitung oder hast du deinen Ausbildungsweg erst begonnen (wenn Letzteres: im Alleingang oder an einer HP-Schule?).

Ich habe für mich noch nicht entschieden, ob ich die Ausbildung und Vorbereitung an einer HP-Schule mache (Präsenz vs. Online) oder ob mein, im weitesten Sinne, gesundheitsnaher Background (Pharmazie) für den Alleingang ausreichend ist.

Freue mich auf einen Austausch mit Option auf gemeinsames Büffeln.

Schönen Gruß
Annao
 
Hallo,
bin jetzt 1 Jahr dabei, habe noch 1 Jahr vor mir, dann die Prüfung.
Könnte mir vorstellen mich an eine Lerngruppe anzuschließen.
Lg
Sadat
 
Moin,

ich komme aus HH und würde mich gerne mit weiteren Leuten, die gerade anfangen zu lernen verbinden und gemeinsam auf die Prüfung hinarbeiten.
Sollte hier jemand Interesse haben würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören. Unter anderem bin ich auch auf der Suche nach guten Lehrbüchern. Eventuell mögt ihr ja ein paar Tipps hierlassen.
Vielen Dank und bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße
LuMa
Hallo LuMa
hätte Interesse an einer Onlinelerngruppe, da ich aus dem Gebiet FFM komme. Falls bei dir dazu Interesse besteht, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, liebe Grüße
eLu
 
Zurück
Oben