• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lerngruppe

Hallo! Komme zwar nicht aus Schwerin, suche aber auch eine Lerngruppe. Ich würde meine Prüfung gerne im Oktober 2023 machen, wenn es jedoch nicht so gut läuft bis dahin, dann auch im März 2024. Vielleicht wären ja auch Online-Treffen eine Möglichkeit. Liebe Grüße
 
Hallo Mina, wie läufts mit dem Lernen? Ich habe auch vor im März die Prüfung zu machen. Mir fällt auf, dass ich einfach wen brauche zum abfragen und auch zum Austausch. Habt ihr noch einen Platz? Komme aus der Nähe von München - vielleicht ist es online auch möglich?
 
Hallo Mina, wie läufts mit dem Lernen? Ich habe auch vor im März die Prüfung zu machen. Mir fällt auf, dass ich einfach wen brauche zum abfragen und auch zum Austausch. Habt ihr noch einen Platz? Komme aus der Nähe von München - vielleicht ist es online auch möglich?
Ich wäre auch aus der Nähe München. Suche lernparter. Bzw wen zum abfragen/abgefragt werden.
Eher online. Außer man wohnt nah bei einander.
Online auch gerne andere in Deutschland.
LG.
 
Mache März 2024 meine Prüfung zum Grosen Heilpraktiker und suche eine Lerngruppe oder Partner*In in und um Schwerin. Gerne melden bei Interesse :)
Hi Mina,

Bin auch nicht in Schwerin, sondern Nähe München.
Aber evtl könnte man was online machen zur Vorbereitung für März. Schriftlich die fragen/antworten von altklausuren durchgehend oder mündliche fragen bearbeiten. Da wird's bei mir am ehesten hapern.
LG.
 
Zurück
Oben