• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lerngruppe in Pforzheim / Karlsruhe

Alexa1984

Neues Mitglied
Status
HPA
Hallo, kommt jemand aus dem pforzheimer Raum?
Lerne für die Prüfung in Karlsruhe. Ziel ist Oktober 18 oder früher, je nachdem, wie ich durchkomme. Könnte natürlich auch noch später werden. Was ich aber nicht hoffe.
Liebe Grüße Alexandra
 
Hallo Alexandra !

Diese Antwort kommt etwas spät und ich weiß nicht ob es bei dir noch aktuell ist ? Ich bin aus dem Raum Pforzhrim und ich suche dringend einen Lernpartner denn ganz offensichtlich will hier niemand HP werden . Sind alle weiter weg kn meinem Kurs . Würde mich freuen von dir zu hören ,
Anja ( Prüfung März 2019 )
 
Hallo Zusammen,
ich möchte auch den Heilpraktiker machen und komme aus Karlsruhe/Stutensee. Ich würde gerne wissen in welche Schule ihr euch eingeschrieben habt oder ob ihr einen Fernkurs absolviert?
Liebe Grüße Silke
 
Zurück
Oben