• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lerngruppe HPP im Raum Saarbrücken

Turina

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lerngruppe / lernwütigen Personen im Raum Saarbrücken für den Heilpraktiker Psychotherapie.
Hat jemand Interesse so ca. ein Mal in der Woche zu lernen.
Ich will die Prüfung im Oktober 2019 machen.
Liebe Grüße
Turina
 
Viel Glück bei der Suche.
Wo machst Du Deinen HPP in SB?
 
ich habe 2011 eine Lerngruppe selber gebildet für eine Ausbildung in Gestalttherapie, die ich 2011+2012 gemacht habe. Wir sind heute noch zusammen und seit 2012 hat sie sich in eine Supervisionsgruppe gewandelt.

Wenn Du einen Onlinekurs machst, dann kannst Du dich doch Online-Lerngruppen anschließen.

Für mich war das miteinander Lernen das Kriterium für eine Präsenzschule. Wie Du vorgehen kannst, weiß ich nicht.
Vllt. belegst Du ein Seminar in den ansässigen Schulen Mercurius, Paracelsus, In Natura etc.
Da kannst Du dann andere Teilnehmer treffen und kennen lernen und vllt. bildet sich da ja etwas entsprechendes...
 
Zurück
Oben