• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lerngruppe HPP Hannover für Prüfung März 2017

JuliaMiriam

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo,

ich bereite mich derzeit auf die Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vor.
Ich möchte die Prüfung im März 2017 machen. Wer hat Interess an einer Lerngemeinschaft?

Ich freue mich über Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Julia
 
Du kannst dynamische Textanzeigen zu deiner Website hinzufügen, um Traffic über Klicks an die GetResponse-Website weiterzuleiten. So verdienst du Provisionen, wenn ein Kunde einen zahlungspflichtigen Plan abonniert. Wenn du bereits eine der Textanzeigen zu deiner Website hinzugefügt hast und eine bestimmte Promotion eingestellt wurde, wird dein Anzeigentext auf die Standardversion zurückgesetzt, zum Beispiel von „GetResponse: Bis zu 40 % Rabatt auf alle Pläne“ auf „GetResponse: 18 % Rabatt auf Jahrespläne“. So musst du nicht sicherstellen, dass die Inhalte aktuell sind, dass du konform handelst und die Informationen auf deiner Website mit unserem Angebot übereinstimmen.

Joachim D.

Neues Mitglied
Hallo Julia,

habe die schriftliche Überprüfung geschafft und suche jetzt nach einem Lernpartner/in oder Lerngruppe in Hannover oder Raum Hannover. Vielleicht hast Du noch Interesse oder kannst mir weiterhelfen mit `ner guten Idee.

Liebe Grüße
Joachim
 

JuliaMiriam

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo Joachim,

herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich habe auch bestanden. Am 16.5. habe ich die mündliche. Wir können uns ja gerne mal treffen, es hatte sich ja sonst leider niemand gemeldet auf meinen Aufruf... also bin ich im Moment auch Einzelkämpfer. :)
Kommst du direkt aus Hannover?
 

Joachim D.

Neues Mitglied
Hallo Julia,
Glückwunsch zurück. Ja, ich wohne in der Sallstr. , Hannover Südstadt.
Dann könnten sich ja zwei Einzelkämpfer zusammentun. Mein Termin ist der 25.4. Der erstmögliche Tag. Da Du erst im Mai dran bist, könnte ich dir meine Prüfungserfahrung vielleicht von Nutzen sein.
Gruß
Joachim
 

JuliaMiriam

Themenstarter
Neues Mitglied
Hey,

das hört sich ja gut an! Ich bin natürlich froh das ich noch ein paar Tage länger habe... ich habe mir noch ein Orientierungspaket zur mündlichen Vorbereitung gekauft. Wie hast du denn am besten Zeit? Mir würde gut Mittwoch nachmittags
passen, ca. 16.30 Uhr. Ich arbeite in Vahrenwald, viell. können wir uns in irgendeinem Cafe treffen? Entweder in der Stadt o. Südstadt gibt es ja auch viele Möglichkeiten. Gegenseitig abfragen und Prüfung simulieren wäre prima!

Grüße,
Julia
 

Joachim D.

Neues Mitglied
Hallo Julia,
klingt gut. Ich habe mir fast alles frei gehalten bis zur Prüfung, daher passt der Mittwoch. Vielleicht antwortest du an j.daiber@online.de Habe gleich ein Webinar zur " Gesprächstherapie Rogers ". Würde mich heute Abend dann melden.
Gruß
Joachim
 
Oben