• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lerngruppe - Celle / Hannover

Kaja

Neues Mitglied
Hallo!

Ich würde gerne im Frühjahr 2018 die Heilpraktikerprüfung machen und suche dafür noch jemanden, mit dem ich mich ab und zu treffen und Lernstoff besprechen kann. Zum üben der Praxis und zur Motivation.
Würde mich wirklich riesig freuen!! :)
 
Hallo Johanna. :)
Ich lerne mit dem Buch und online mit likamundi. Wollen wir uns über whatsapp vernetzen?
Bzw. Erst auf Facebook, weil ich hier ungerne meine Handynummer Posten möchte.

Auf Facebook bin ich: Katie Wolf aus Celle. :)
Ich werde die nächsten Wochen mich wieder voll in den Stoff stürzen. :)
 
Hallo ihr lieben, ich hoffe es ist okay, wenn ich mich einklinke. Ich komme aus der Nähe von Celle und suche noch eine Schule in Hannover oder Celle, in der ich starten kann. Wo lernt ihr und könnt ihr das empfehlen? LG!
 
Zurück
Oben