Hallo zusammen
es gibt zwei Fragen:
1. Gerade bin ich wieder darauf gestoßen, dass mir unklar ist, was eine Angabe unter "Vergaberaster in Minuten" in der Leistungskette unter "Sucheinstellungen" bewirkt.
Wenn ich eine Leistung mit einer bestimmten Zeitdauer anlege, z.B. 60 Minuten und eine Pause von 30 Minuten anfüge, würde ich meinen, dass ein nachfolgender Termin nach 90 Minuten gebucht werden kann.
Bedeutet ein Eintrag von 120 im "Vergaberaster in Minuten" dagegen, dass ein nachfolgender Termin erst nach 120 Minuten vergeben wird?
Leider habe ich in den Anleitungen keine Erklärung gefunden...
2. Es gibt Termine in meinem Terminkalender, die in der Übersicht nicht aufgeführt sind und ich kann den Grund dafür nicht erkennen. Es betrifft sowohl einen online gebuchten Termin, der von mir bestätigt wurde, als auch 2 Termine, die ich selbst eingetragen habe. Ein weiterer Termin dagegen, der online gebucht wurde, wird mir angezeigt.
Danke und herzliche Grüße
Kirsten
es gibt zwei Fragen:
1. Gerade bin ich wieder darauf gestoßen, dass mir unklar ist, was eine Angabe unter "Vergaberaster in Minuten" in der Leistungskette unter "Sucheinstellungen" bewirkt.
Wenn ich eine Leistung mit einer bestimmten Zeitdauer anlege, z.B. 60 Minuten und eine Pause von 30 Minuten anfüge, würde ich meinen, dass ein nachfolgender Termin nach 90 Minuten gebucht werden kann.
Bedeutet ein Eintrag von 120 im "Vergaberaster in Minuten" dagegen, dass ein nachfolgender Termin erst nach 120 Minuten vergeben wird?
Leider habe ich in den Anleitungen keine Erklärung gefunden...
2. Es gibt Termine in meinem Terminkalender, die in der Übersicht nicht aufgeführt sind und ich kann den Grund dafür nicht erkennen. Es betrifft sowohl einen online gebuchten Termin, der von mir bestätigt wurde, als auch 2 Termine, die ich selbst eingetragen habe. Ein weiterer Termin dagegen, der online gebucht wurde, wird mir angezeigt.
Danke und herzliche Grüße
Kirsten
Zuletzt bearbeitet: