• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lebensmittelunverträglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Häbi

Neues Mitglied
Status
HPA
Guten Morgen zusammen,

mein Partner leidet an chronischer Sinusitis, die teilweise immer wieder mit Geruchsverlust einhergeht.

Mit okoubaka konnten wir die Krankheit sehr gut in den Griff bekommen, allerdings kommt es immer wieder vor, dass er 2-3 Wochen weder riechen noch schmecken kann (außer süß, salzig, scharf).

Wir vermuten, dass es mit dem Essen zusammen hängt.

Da er Allergiker ist und bei einem prick Test im Kkh gelandet ist, weil er auf fast alles reagiert hat, möchten wir das nicht mehr probieren. Bei dem Test damals wurden leider keine Lebensmittel getestet, sondern Tierhaare, Gräser und Milben.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Häbi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben