• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Labordiagnostik

Benni812

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Hallo liebe Community,

ich möchte mein Leistungsspektrum erweitern und Blutdiagnostik anbieten. Hierzu habe ich eine Frage zu den räumlichen Bedingungen:
Hat jemand eine Übersicht über die baulichen Voraussetzungen, also abwischbare Oberflächen etc.?

Ich habe leider nichts passendes im Forum gefunden.
Vielen Dank für eure Antwort!

Liebe Grüße,

Benni
 
Hallo Benni,

Da wäre es günstig ein Gebiet etc nennen, teilweise sind die Anforderungen in den einzelnen Bundesländern sehr unterschiedlich geregelt. zB manche Bundesländer fordern ein Waschbecken im Raum, hier in Hessen nicht. Dafür war ein Fliegengitter am Fenster GANZ wichtig.
Ich habe damals mein Gesundheitsamt / Sachbearbeiter direkt angeschrieben und gefragt, was sie als wichtig erachten. Daher auch die Info zum Fliegengitter…

Wenn Du in einem Verband bist, geben die dort auch sehr gute Infos. Gerade mit UDH habe ich da gute Erfahrung gemacht.

Viel Erfolg und der Saft muss fließen!
 
Zurück
Oben