• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Krankentagegeld und Berufsunfähigkeit - Versicherungen

Luna

Themenstarter
Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Rheine
Status
HP
Hallo Ihr Lieben,
da ich nun seit einiger Zeit zu 100% freiberuflich selbstständig arbeite, möchte ich nun eine Krankentagegeld- bzw. Berufsunfähigkeitversicherung abschließen. Diese sind ja ziemlich teuer. Aber da ich für meine Familie alleine aufkommen muss, ist es wichtig, mich da abzusichern.
Wer von euch hat so eine Versicherung und wo? Würde gerne etwas vergleichen.

Danke euch schon mal.
Maria
 
E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Sachsen
Status
HPP
Sehr gute Frage! Leider kann ich noch nichts beitragen. Ich werde mich freiwillig gesetzlich versichern und dachte dort gleich die Krankentagegeldversicherung abzuschliessen.
 
Oben