• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Infocast: Alle Fragen rund um das Thema Heilpraktikerprüfung oder ähnliches

Markus

Markus
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Miesbach
Therapien
Heilpraktikerausbildung / Fortbildung D2HP.de
Status
HP
Liebe Heilpraktikeranwärter/innen,
mit Absprache mit Jochen bieten wir kostenlos ein ein Meeting zum Thema Heilpraktikeranwärter/Prüfung etc. an.
Hintergund ist, dass uns relativ viele Anfrage von "neuen" HPA´s erreichen, die eigentlich gar nicht wissen, was man in der Prüfung wissen muss, was man lernen muss, was man als HP danach machen darf usw. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr diese bei uns stellen und wir klären gerne auf und beantworten Euch die Fragen.
Ihr braucht Euch nur zum Meeting anmelden (Datum wählen) angeben und schon stehe ich Euch an dem Tag/Uhrzeit für Fragen zur Verfügung.


Euer Markus
 
Zurück
Oben