• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

"In Memoriam" Kartendeck für Trauernde

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier auch das Werk von jemand anderem einstellen darf, ansonsten bitte verschieben, danke :)

Dieses Kartendeck für Trauernde "In Memoriam" gibt es erst seit September 2013, ich bin durch Jeannine, eine HP Kollegin darauf aufmerksam geworden und ich finde es sehr sehr schön gemacht! Die Bilder sind sehr stimmig und die Texte berühren ungemein.

Ich mag es also von ganzem Herzen empfehlen :)
 
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
VIELEN Dank für die Leseprobe! Die hab ich schon vergeblich gesucht. Bei Amazon ist nicht mal ein Bild drin.
Sehr schön und unglaublich gefühlvoll. Die bestell ich mir wohl auch.

Hast du sie schon @Kim?? Kann man bestimmt auch beim kelken einsetzen, oder?
 
Klar hab ich die, hat mich unsere Jeannine drauf gestoßen. Sie gefallen mir sehr, sind tolle Texte im Begleitbuch :)
 
Zurück
Oben