• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ideenpool/ -sammlung für Online-Termine

Also Deine Antwort ist der HAMMER. Absolut unverschämt... :mad:
aber ich habe gerade gesehen, dass Du auf Deiner Webseite gar keine eTermin eingebunden hast sondern timify - also was machen wir dann hier...
Beschäftigungstherapie?
Ich dachte du brauchst wirklich Hilfe - dabei scheinst Du hier nur aus Spaß diese Diskussion zu führen und nutzt mittlerweile ein ganz anderes System...
*Kopfschütteln*...
Wenn Du schon mein Profil überprüfst, dann tue es bitte richtig!

Ich betreibe ein kleines Wellness-Studio für Yogakurse und Ayurveda-Massagen. Dies bereits vor meiner Heilpraktiker-Zeit. Für das Welllness-Studio nutze ich TIMIFY, weil es sich gut angeboten hat...
Als Heilpraktiker lautet mein Webauftritt https://www.heilpraktiker-stemmer.de und dort habe ich als Buchungstool gestern eTermin eingerichtet. Würde es bei mir reibungslos funktionieren, hätte ich hier auch keine weiteren Fragen gestellt. Es funktioniert aber nicht reibungslos.... Ich habe keine Programmierkenntnisse und auch niemanden den ich sonst fragen kann...
 
Sorry - wollte Dir nicht auf die Füße treten.

Ich habe beide Auftritte gefunden, Adrian und du brauchst keine Programmierkenntnisse - für eTermin ganz sicher nicht.

Unsere Erfahrung mit eTermin ist, dass der Support SEHR Professionell, schnell, freundlich ist UND flexibel auf Kundenwünsche eingeht und ebenso sehr schnell problemlösend ist.
Du brauchst denen eigentlich nur zu sagen, wo Dein Problem liegt und was GENAU DU BRAUCHST - und spätestens am nächsten Tag hatten wir zu mindestens immer eine Lösung - meist schon innerhalb von 2 Stunden nach Problemstellung.

Daher nochmals der TIPP hol Dir Hilfe beim eTermin-Support. -
Sowohl Frau Hasenecker als auch der Chef persönlich helfen gerne weiter - so unsere Erfahrung in den letzten 3 Jahren.

Nix für ungut - wollte keinen Unmut auslösen. - Die Intention war zu helfen -
Österreicher sind immer etwas direkter als Deutsche - das ist sozusagen das Grundmissverständnis zwischen diesen beiden Nationen ;)
 
Es ist hier keine Frage der Direktheit, sondern eine Sache von UNTERSTELLUNGEN...
Anscheinend bist Du ein Mehr-Personen-Business... Denn der Plural bringt hier auch ein anderes Verhältnis mit ins Spiel.

Ich habe mich schon löngst an den Support von eTermin gewandt und bin derzeit mit einer Frau Barschdorf im Austausch. Bisher haben wir die Lösung des Problems nicht gefunden und derzeit harre ich auf Antworten zu den weiteren Schritten... Leider kann ich nicht immer telefonieren. Hauptberuflich bin ich noch fliegendes Personal. Daher versuche ich so viel wie möglich online zu lösen und vorzubereiten.

Und den Thread hier habe ich nicht wegen eTermin gestartet, sondern weil ich meinen Online-Buchungsauftritt verändern und anpassen wollte. Denke, dass es viele Leute abschreckt, wenn sie sich anmelden/ registrieren müssen bevor sie überhaupt eine Leistung angezeigt bekommen... Meine Meinung dazu...

Wie gesagt, ich habe Kürzel im eTerminSystem eingetragen und bei Lemniscus das gleiche Kürzel unter den Punkt Ziffer... Doch bisher tat sich da nichts.
 
Guten Abend, Adrian,
das einzige, was ich Dir noch anbieten kann, wir schauen gemeinsam mal bei dir mit dem TeamViewer nach...
und ich kann Dir zeigen, wie wir das gelöst haben.
Grüße
 
Guten Abend Michaela,

das würdest Du machen?!? 😍
Das wäre super. Weil ich bin mir gerade echt nicht sicher wo der Fehler liegt.
Grüße
 
natürlich - warum nicht - vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.
Schreib einfach, wann Du Zeit hast und nicht grad Ihrendwo inder *Luft*
wir finden sicher eine Lücke, wo es passt.
Nächste Woche Montag oder Freitag wäre gut...

Ggf. geb ich Dir dann den Kontakt unserer Ansprechpartnerin - die ist sehr engagiert
 
Super! Montag klingt schon mal gut. Am Freitag hänge ich „in der Luft“.. da habe ich Bereitschaftsdienst.
Wahrscheinlich ist es eine Kleinigkeit, ein Hacken falsch gesetzt oder nicht gesetzt.. Vielleicht meldet sich der eTermin Support bis dahin.
 
Liebe Michaela,
ganz herzlichen Dank für das Angebot! :)
Du wirst es mir nicht glauben, ich habe gerade eben die Lösung meines Problems gefunden.
Ich habe das Kürzel in Lemniscus als Ziffer eingegeben und nicht unter „Anmerkung“ bei der Leistungskette... Bin durch Zufall (mir noch mal das Video „Leitungsketten“ angeschaut).
Problem gelöst und wie ich schon vermutete... es lag nur an einem kleinen Denkfehler...
 
Siehst Du... hatte ich vermutet - wäre das erste gewesen was ich mir angeschaut hätte...
Fein Freut mich!
Wenns mal wieder wo hakt - du weißt nu dass es TeamViewer gibt ;)
 
Danke! Das ist lieb! :love:
Und ich habe heute definitiv was gelernt.

SChönen Abend noch!
 
Zurück
Oben