• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Hypnose-Ausbildung

Luna

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Rheine
Therapien
Psychotherapie, Homöopathie, Analytische Gestalttherapie, Naturheilkunde
Status
HP
Hallo ihr Lieben,
ich möchte evtl. mein Angebot mit Hypnosen aufstocken und suche deshalb eine fundierte Ausbildung dazu im Raum 48429 Rheine. Es muss vor Ort sein, weil ich ein kleines Kind habe. Für Ideen und Tipps bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Luna
 
Hallo Luna,
schau mal unter
Sie bieten auch Kurse an, ich glaube sogar direkt in Rheine. Bin mal zufällig bei einer Internetrecherche darauf gestoßen und fand es ganz ansprechen, habe aber keine persönliche Erfahrungen gemacht, ist für mich außer Reichweite, ich komme aus dem Süden Deutschlands. Empfehlen kann ich aber auch das Thermedius Institut. Da habe ich im Juli das zweite Modul.
vg Jusile
 
Hallo Jusile,
danke für den Hinweis. Dort hatte ich mich schon erkundigt. Die Kurse finden leider nicht in Rheine statt. Hört sich sehr gut an, ist aber leider zu weit zu fahren für mich. Es muss etwas im Raum Rheine sein.
Liebe Grüße, Luna
 
Hallo Luna,
ich habe meine Hypnoseausbildung über den Verband Freie Heilpraktiker e.V gemacht. Und kann dir mein Wissen notfalls auch per Zoom weitervermitteln. Im Kurs haben wir und viel gegenseitig hypnotisiert. Du müsstest halt schauen das du in deinen Umfeld noch jemanden findest der er erlernen möchte. Dann kann ich es euch per Zoom beibringen. Ansonsten sobald der Lockdown vorbei ist auch mal an einen Wochenende in Düsseldorf.
 
Zurück
Oben