• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Hat jemand Erfahrungen mit der SfThp in Bad Laasphe?

Rob0406

Neues Mitglied
Hallo Cavaluna
Ich beginne auch am 1.7 meine Ausbildung zum THP an der SftHp. Freut mich dich hier schon zu Treffen, ich bin übrigens der Robin schon mal vorab.
LG Robin
 
Du kannst dynamische Textanzeigen zu deiner Website hinzufügen, um Traffic über Klicks an die GetResponse-Website weiterzuleiten. So verdienst du Provisionen, wenn ein Kunde einen zahlungspflichtigen Plan abonniert. Wenn du bereits eine der Textanzeigen zu deiner Website hinzugefügt hast und eine bestimmte Promotion eingestellt wurde, wird dein Anzeigentext auf die Standardversion zurückgesetzt, zum Beispiel von „GetResponse: Bis zu 40 % Rabatt auf alle Pläne“ auf „GetResponse: 18 % Rabatt auf Jahrespläne“. So musst du nicht sicherstellen, dass die Inhalte aktuell sind, dass du konform handelst und die Informationen auf deiner Website mit unserem Angebot übereinstimmen.

Schubi

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Ich bin 2014 über Google zu diesem Beitrag gekommen und habe dadurch die SfThp gefunden. Eure positiven Beiträge haben mich zu einem Probeunterricht angespornt.
Heute kann ich nun berichten das es die beste Entscheidung war, die ich auf der Suche nach einer Schule, getroffen habe.
Gestern habe ich die Prüfung bestanden.
Wer eine individuelle, praxisnahe und mit Liebe zum Detail orientierte Ausbildung machen möchte, ist hier genau richtig. Die Dozentin ist mit sehr viel Herzlichkeit und auch Empathie für die Bedürfnisse der Teilnehmer am unterrichten, durch ihre langjährige Praxis Erfahrungen bekommt man auch viel alltagswissen beigebracht.
Ich wohne 450 km von der SfThp entfernt, doch jeder Kilometer war es wert. Jedes mal wenn ich wieder hier zum Praxis Seminar war, war ich dankbar das ich duch diesen Beitrag zu der Schule gekommen bin.
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
 
Oben