• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Im nächsten Jahr gehts mit Volldampf weiter, also lasst die Korken knallen!

new-years-eve-1058695_640.jpg


Viele Grüße

Jochen Pippir​
 
Da schließe ich mich an.

Rutscht gut rein und feiert schön!(y)

Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen unglaublich viel Glück, eine bärenstarke Gesundheit und einen Container voll mit all dem, was Ihr Euch erträumt ;)
 
Guten Rutsch, Jochen!
Guten Rutsch für Euch alle!
 
Einen guten Rutsch auch Euch allen.

Lieber Jochen, vielen Dank für die Plattform, die Du uns hier zum Austausch anbietest
Liebe Forumsmitglieder, vielen Dank für die Beiträge. Das Forum und der Austausch hier ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, inspirierend, hilfreich und Horizont erweiternd.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch und auf unsere neuen Projekte.

LG Tina
 
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
Viel Glück fürs neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und das es so wird wie man es sich wünscht:)
Etwas mehr Zeit fùr Familie und liebe Menschen, Zeit fur sich selber und die schönen Dinge des Lebens. Frieden und Umsicht. Das wünsche ich mir :)
 
Zurück
Oben