• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Giro Code

Sternlein1972

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
In der Nähe von Karlsruhe
Therapien
TFM, Spagyrik, Bachblüten, Biochemie, Schröpfen, Schröpfkopfmassage
Status
HP
Sorry, ich glaub ich bin zu blond. :unsure:Hab mich jetzt tot gesucht aber leider nichts gefunden.
Wie kann ich den GiroCode der auf der Rechnung automatisch erscheint löschen? Ich möchte den nicht mehr drauf haben. Beziehungsweise: meine Kontodaten haben sich geändert und der Code hat sich wohl nicht mit verändert.
Wäre super wenn jemand einen Tipp für mich hätte
 

Evelyn Merk

Mitglied
Forumsunterstützer
Hallo Sternilein,

du kannst auf der Kachel Praxisdaten im Reiter Abrechnung den IBAN und BIC Code löschen, dann erscheint er nicht mehr auf deiner Rechnung.

Viele Grüße
Evelyn
 
Oben