• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Gesunde Kräuter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jännifair

Neues Mitglied
Ort
Halle
Hallo ihr Lieben!

Arbeitet ihr viel mit unterschiedlichen Kräutern in der Küche? Und wenn ja, hauptsächlich frisch? Mittlerweile bekommt man ja wieder frischen Basilikum, Schnittlauch, Petersilie, usw. im Supermarkt. Über den Winter sieht es eher schlecht aus. Man kann ja auch gefrorene Kräuter kaufen. Nun frage ich mich: Was ist am gesündesten nach frischen Kräutern - getrocknet oder gefroren? Was nutzt ihr am liebsten und warum?

Bin auf eure Anregungen zum Thema gespannt! Schönen Wochenstart wünsche ich! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben