• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Frohe Weihnachten 2016

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Ich wünsche Euch und Euren Familien
Frohe Weihnachten
und ein paar ruhige, besinnliche Feiertage.

weihnachtsbaum2016.jpg


Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen.

Calvin Coolidge
 
Die besten Wünsche in die Runde!

Und noch ein schönes Gedicht von Heinz Erhard.

Der Karpfen kocht, der Truthahn brät,
man sitzt im engsten Kreise
und singt vereint den ersten Vers
manch wohlvertrauter Weise.
Zum Beispiel “O, du fröhliche”,
und vom “Baum mit grünen Blättern” -
und aus so manchem Augenpaar
sieht man die Tränen klettern.
Die Traurigkeit am Weihnachtsbaum
ist völlig unverständlich;
man sollte lachen, fröhlich sein,
denn ER erschien doch endlich!
Zu Ostern – da wird jubiliert,
manch buntes Ei erworben!
Da lacht man gern – dabei ist ER
erst vorgestern gestorben.
 
Euch allen wünsche ich schöne und fröhliche Feiertage!
 
Ihr Lieben,

ich habe ein Gedicht, dass ich heute noch schnell poste, bevor Weihnachten 2016 vorbei ist:




"Ich wünsche mir in diesem Jahr


mal Weihnacht' wie es früher war.


Kein Hetzen zur Bescherung hin,


kein Schenken ohne Herz und Sinn.


Ich wünsch' mir eine stille Nacht,


frostklirrend und mit weißer Pracht.



Ich wünsche mir ein kleines Stück


von warmer Menschlichkeit zurück.


Ich wünsche mir in diesem Jahr


'ne Weihnacht, wie als Kind sie war.


Es war einmal, schon lang ist's her,


da war so wenig so viel mehr."





(Autor unbekannt)

In diesem Sinne,

alles Liebe

Jessica
 
Zurück
Oben