• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Fortbildung Darm

Hilde24

Hildegard Nobis
Heilpraktiker
Ort
Stolberg Rheinl.
Therapien
ganzheitliche Frauenheilkunde
Status
HP
Ich habe mich letztes Wochenende entschlossen, den (von hier) weiten Weg in die Nähe von Stuttgart zu machen für ein zwei tägiges Seminar über "moderne Darmsanierung". Und das hat sich definitiv gelohnt!
Evelyn Wurster ist ein lebendes Lexikon zum Thema. Mir sind viele Dinge ganz neu aufgegangen.
Alles super praktisch - ich konnte üben, was mache ich bei Befund xy ... (nebenbei ist Evelyn ein ganz lieber Mensch und ich habe mich auch einfach wohl gefühlt). Sie bietet im Nachgang kostenlos auch an, dass ich ihr Befunde - Fälle schicke und wir schauen gemeinsam, was gut wär.
Ganz, ganz klare Empfehlung!
Wer Interesse hat einfach mal dem Link folgen ;)
 
Wann ist sie denn in Saarbrücken? SB habe ich in der Liste nicht gefunden...
 
ich kenne evelyn aus meiner HP ausbildung an der paracelsus schule. sie hat ein unglaublich großes wissen und ihr unterricht war immer einer von denen die ich sehr genossen und dabei unglaublich viel gelernt habe. sie sprach damals (vor ca. 10 jahren) schon vom leaky gut wo man das noch nicht mal bei googel finden konnte. sie ist echt top! ich bin ein großer fan von ihr :)
 
Ich war auch auf diesem Seminar und auch begeistert. Tolles Skript und viel Know-how. Nächstes Jahr gibt es noch ein Folgeseminar, da werde ich höchstwahrscheinlich auch noch mal runterfahren.

Und Hilde, Du warst echt gut im Fallentschlüsseln!
 
Ich hatte Evelyn am Schluss noch mal darauf angesprochen, ob sie den 2. Teil mit Viszeral kombinieren könnte, dann würde es sich auch für mich noch mal lohnen. Sie fand die Idee gut und wird uns informieren.

Das fand ich auch schön, ist schon doll, wenn man sich online kennt u. dann live mal sieht, doch erstaunlich vertraut. :)
(Aber gut ich hatte Dich ja auch schon im Webinar gesehen, also bewegt, nicht nur in schriftlicher Form.)
 
Wann ist sie denn in Saarbrücken? SB habe ich in der Liste nicht gefunden...

So wie es momentan ausschaut wird das Anfang April sein bzw das Wochenende davor. Der genaue Termin wird bekannt gegeben sobald fest steht, dass der Raum dann frei ist, in den wir rein möchten.
Ich freue mich schon sehr!!

PS: Andrea H. interessiert sich auch dafür :)

LG
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben