• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Feiertag am 6. Januar und Absage der Hausmesse am 13./14. Januar 2023

redditbot

Neues Mitglied
Am 6. Januar ist in einigen Bundesländern Feiertag, auch bei uns. Unser Anrufbeantworter hält wieder an der Hotline die Stellung.

Absage unserer geplanten Hausmesse am 13./14. Januar 2023

Leider haben wir für die geplante Hausmesse zu wenige Anmeldungen erhalten und haben uns daher schweren Herzens dazu entschieden, diese abzusagen.

Wir hatten wieder einige Ausstellys für diese beiden Tage für Vorträge und die Besetzung der Messestände angefragt. Wir können und möchten ihnen nicht zumuten, dass sie für ein paar wenige Kundys zwei Tage ihrer Zeit opfern.

submitted by /u/evimerk
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben