• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Für die Wordpress-Nutzer: Achtung, Hackeralarm dank Plugin "WP WDPR Compliance"

Tibina

Themenstarter
Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Rinteln
Status
HPP
Hallo allerseits,

aus aktuellem Anlass möchte ich euch kurz darüber informieren, dass ausgerechnet ein Plugin (siehe Überschrift), das vermutlich viele von uns dank der neuen Datenschutzverordnung eingesetzt haben, Hackern ein Hintertürchen für eure Website öffnet.
Besucher werden dann auf eine andere Seite umgeleitet (sinnigerweise in diesem Fall forwardmytraffic.com).

Mit der Aktualisierung solltet ihr auf der sicheren Seite sein (sofern Sicherheit überhaupt möglich ist). Aber dazu müsst ihr auch aktualisieren!!!
Grundsätzlich soll man alle 2 Wochen seine Plugins aktualisieren!

Also haltet euch ran: immer brav aktualisieren!

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

PS:
Die Seite lief zum Glück recht schnell wieder. Nervig ist es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben