• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Druantia

Neues Mitglied
Ort
Bad Windsheim
Status
HPA
hallo!
Ich möchte baldmöglichst mit meiner Heilpraktiker-Ausbildung beginnen, weiß aber jetzt schon, dass ich in spätestens einem Jahr umziehen werde.
Nun hab ich überlegt, mich bei Isolde Richter für den Onlinekurs einzuschreiben und bei Ardea (Frau Rommelfanger) die Vorlesungen zu besuchen, damit ich IR als konstante Lernbetreuung habe (werde in den Raum Ulm/Biberach ziehen).
Macht das Sinn?

Wer startet auch demnächst (evtl in meiner Nähe) und hat Lust mit mir zu lernen?
 
Vielen lieben Dank Ingo.
Als Konstante habe ich nur noch IR oder eben R. Schweitzer zur Wahl. Alles andere ist schon ausgeschieden.
Ich denke, ich werde da einfach mal deren Bücher vergleichen und schauen, was mir mehr liegt.
LG
 
@Ingo: Herzlich willkommen hier!

@Druantia: Die Bücher von Isolde Richter und Rudolf Schweitzer sind eine gute Entscheidung. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Eure Sybille
 
Zurück
Oben