• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Entgiftung mit der Phönix Kur. Gegenanzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Infusionen noch :Ist Alpha Liponsäure wohlmöglich dann auch die bessere Variante...
Weil EDTA und Co wohl auch gerne das Eisen sich vornehmen und binden...?
Wie immer kommt es drauf an was man macht und wie man es macht. Ich hab jetzt zur Schwermetallausleitung mittels Chelatoren schon einiges hier geschrieben ich wiederhols nicht außer:

Finger weg wenn man die Substanzen und die Wirkungen nicht kennt und nicht abschätzen kann!
 
Hallo,ich bin neu hier. Bin gerade hin und her gerissen. Ich habe eine QuecksilberVergiftung(7 Amalgamfüllungen).Nun war ich bei 3 Zahnärzten,damit ich auch den richtigen finde der alle Schutzmaßnahmen anwendet.Eine Zahnärztin hat dann gemeint ich solle erstmal meine Kieferfehlstellung behandeln lassen. Dann würde es mir wahrscheinlich schon besser gehen. Zur Zeit bin ich arbeitsunfähig (Dauerschwindel,HWS,ständig müde,Depression)Was mache ich denn nun zuerst??? Habe auch ein wenig Angst das es mir nach der Amalgamsanierung noch schlechter geht.Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? LG Bäckerblume
Es kommt darauf an.
Es kann sein, daß Deine Symptome durch Quecksilber verusacht sind, es können aber noch andere Ursachen dafür verantwortlich sein.
Ob eine Amalgamsanierung sinnvoll ist ist so nicht vorhersehbar, such Dir einen Chelattherapeuten, der sich damit auskennt, dann kann man unter Abwägung aller Informationen einen Therapieplan erstellen und nicht ins Blaue hinein therapieren.

Alles Gute!
 
Wie immer kommt es drauf an was man macht und wie man es macht. Ich hab jetzt zur Schwermetallausleitung mittels Chelatoren schon einiges hier geschrieben ich wiederhols nicht außer:

Finger weg wenn man die Substanzen und die Wirkungen nicht kennt und nicht abschätzen kann!

Ich habe noch keine Erfahrung damit und wenn ich das nicht habe halte ich mich auch grundsätzlich fern.Es war nur eine Frage an erfahrene Kollegen/Innen aufgrund einer Kritik die ich las...Ich denke dass so ein Forum ja auch dafür da ist...:)
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen; aucb auch Zeitgründen...Oder was du eventuell sonst noch woanders geschrieben hast...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten,obwohl ich kein HP bin.Ich habe mich jetzt dazu entschlossen erstmal meine Kieferfehlstellung (CMD) behandeln zu lassen. Hoffe das es mir dann bald besser geht.Für die Amalgamsanierung fehlt mir gerade die Kraft.Habe auch großen Respekt davor.Hatte mir ein Buch über Ausleitungen gekauft.Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Als Laie ist man da doch etwas überfordert. Chelattherapie soll wohl sehr wirkungsvoll sein,aber auch viele Nebenwirkungen haben.

Liebe Grüße,Bäckerblume
 
Hallo Bäckerblume
Ratsam ist es dasss du einen ganzheitlichen Mediziner (Arzt oder HP) aufsuchst, der Erfahrung hat mit Amalgamausleitung , der nicht nur deinen körperlichen Status sich ansieht und dich auch berät, was alles genau gemacht werden muss; ob du vorerst aufgebaut werden musst oder sonst etwas ansteht. Lasse dich direkt beraten bei so jemandem...Denn auf Dauer ist es ja nicht sinnvoll mit so einer Belastung zu leben, denke ich. Zumindest wo anzufangen wäre ein guter Schritt...;)
Ich glaube dass du hier nicht allzu sehr weiterkommen wirst; allerhöchstens kannst du für deinen PLZ Gebiet eine gute Empfehlung bekommen vielleicht...
Aber direkt hingehen musst du so oder so...
alles Gute dir und grüsse
 
Hallo Multikulti,
danke für die nette Antwort. Bisher habe ich hier noch keinen HP gefunden(47807 Krefeld)der mir evtl. helfen kann. Hattest du selbst eine Amalgamsanierung? Es ist ja schon schwierig einen Zahnarzt zu finden der alle Schutzmaßnahmen trifft.Die meisten sagen man solle nicht so viel Theater darum machen:-(( Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? Und alle Füllungen auf einmal entfernen lassen ??? Und danach die Phönix Ausleitung?Sorry das ich so viele Fragen stellen. Würde mich freuen wenn du mir nochmal antwortest.
Ganz liebe Grüße,Bäckerblume
 
Hallo zusammen,

die letzten 3 Wochen habe ich die Phoenix Ausleitung nach Plan durchgeführt, jetzt bin ich seit Ostern erkältet und liege Flach.
Ist es ratsam hier weiter zu machen oder wie würdet ihr vorgehen um die durch die Ausleitung betroffenen Organe wieder aufzubauen ?
Beste Grüße und ein erholsames Wochenende.
Calis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben