• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Webinar Einführung in Lemniscus

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Ort
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Lemniscus ist eine Online-Praxisverwaltung die Terminverwaltung, Patientenakte und Abrechnung in einem ist.

Mehr Infos zu dem Webinar und zu Lemniscus findet Ihr unter

http://lemniscus.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich gerne, jedoch habe ich Montag und Donnerstag immer Patiententermine abends. Wäre mal ein anderer Tag möglich? Freitag oder so?
 
Ja klar, sehr gerne. Das nächste setze ich auf einen Freitag.
Wir machen alle 30 Tage ein Webinar.

Wir können auch in kleinerer Runde ein Webinar schon vorher machen.
Sonst noch jemand Interesse an einen Freitag?


---
Unterwegs mit Tapatalk
 
Danke, ich habe ja schonmal vor knapp 3 Jahren einen 1monatigen Gastzugang für Lemniscus gehabt, aber damals überhaupt nicht durchgeblickt, keine Zeit hatte, mich damit zu beschäftigen und somit zwangsläufig auf Soliprax, das mir aus der Vergangenheit schon vertraut war, geswitcht bin. Da ich in der Praxis aber sowieso einen Mac habe (und für Soliprax extra einen Windoof Rechner mir zulegen musste, weil das nicht auf dem Mac läuft) bin ich sehr interessiert, wenn ich mich nicht selbst damit beschäftigen muss, sondern eine gute Grundlagenbasis und Überblick, was das Programm alles kann, durch das Webinar bekomme.
 
Für mich ist das tolle, dass ich keine Einführung gebraucht habe. Für mich hat sich das alles so schnell erschlossen. Aber Webinare für Leute die sich da schwerer tun finde ich richtig gut.
Übrigens: bei aktuellen Problemen: der Chat ist wirklich gut und reagiert prompt, wenn mal Probleme sind. Sogar mitten in der Nacht ;)
 
Lemniscus hat die Terminplanung im Mittelpunkt - anders als die meisten Abrechnungsprogramme. Darüber stolpern viele. :)


---
Unterwegs mit Tapatalk
 
Zurück
Oben